Frauenpower > MANAGERINNENTRAINING ONLINE am 2. März, 9.00 - 11.30 Uhr 

LIVE-Termine: 7. und 14. MÄRZ, jeweils um 19.00 Uhr im Schulungscenter Berlin 

Viele steigen ein, weil sie ihre Produkte für Null erhalten, sie sich refinanzieren. Das ist okay, herzlich willkommen!

  • In der "CHALLENGE mit SCHNELLSTART" sind Partner gesucht, die mit unserer tatkräftigen Unterstützung im Team den Weg gehen wollen!

Für Challenger bin ich in Berlin fast rund um die Uhr da, denn dein Vorteil ist nicht mein Nachteil. Um dem Versprechen gut bis sehr gut dazuzuverdienen gerecht zu werden, geht das nur, wenn du verlässlich mitziehst und, Ausbildung/Studium oder Beruf gehen natürlich vor, auch mal die Ärmel hochkrempelst!

  • In 12 Wochen geht´s von Null zum Erreichen der zweiten Erfolgsstufe mit um 1.000 Euro im Monat, mehr möglich, plus Zusatzleistungen. 

Fasziniert das? Sollte es: Betrachte übliche Gehalterhöhungen. Wir sprechen hier von mind. 13.000 Euro+ im Jahr, die zusätzlich reinkommen! Ob das immer leicht ist? Nein, sonst wäre ja jeder dabei😀. Aber jeder, der für 3 Monate seine Komfortzone verlässt, hin zu einkommenproduzierender Aktivität, packt´s!

  • Wer Challenges liebt ist dabei, DU AUCH?

Dem Erreichen deines Ziels folgt Anerkennung!

Einen Versuch ist´s immer wert. Nach 90 Tagen bist du entscheidend weiter, als jemand, der nichts unternahm. Das Schlimmste wäre "nur" 650 oder 800 Euro, steitig steigend, dazuzuverdienen. Erfolgreiche nehmen noch zusätzlich den FAST ACHIEVEMENT BONUS mit!

Um 1.000 € oder mehr im Monat

Europareise und für einige sogar Thailand/Phuket!

Autoprogramm

Ausbildung im Unternehmen

Rentenprogramm

Liest sich gut? - In dir steckt mehr, als andere dir zutrauen? - Zeig´s ihnen!

Wovon träumst du, hast du ein Ziel?

Deutschland

Vielen Dank, ich melde mich umgehend! LG Niko

Verdiene, was du dir wert bist! - Vergleiche dich nie mit anderen!

Erreichst du die nächste Position, den VP, so bist du Mitglied im Top-Management-Team! Und damit für die Teilnahme am World-Management-Congress 2024 in der Messe Berlin qualifiziert!